Allgemeine Verkaufsbedingungen


letzte Aktualisierung: 17.03.2022

VORSCHLAG

Identität und Kontaktdaten des Verkäufers

Die Firma Eko Sàrl ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach Schweizer Recht mit Sitz in Sion (Adresse: Ch. de la Mazette 12, 1991 Turin/Salins), eingetragen im Handelsregister des Zentralwallis unter der Nummer CHE-354.720.692. Eko Sàrl betreibt die Marke Gaya swiss menstrual lingerie, über die Internetseite " ? www.gaya-lingerie.ch " (nachfolgend : "die Website" (vgl. Statuten für den vollständigen Zweck).

Eko Sàrl ist per Post erreichbar: Eko Sàrl, Ch. de la Mazette 12, 1991 Turin/Salins

und per E-Mail: info@gaya-lingerie.ch

Kundenidentität

Der Kunde erklärt, dass er eine natürliche Person ist, die mindestens 18 Jahre alt ist und Rechtspersönlichkeit besitzt, oder in Ermangelung dessen die elterliche Erlaubnis oder die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters hat, um eine Bestellung auf der Website aufzugeben.

Der Kunde hat bei der Registrierung seiner persönlichen Daten darauf zu achten, dass die angegebenen Pflichtdaten richtig und vollständig sind. Im Falle eines Irrtums bei der Formulierung der Angaben des Kunden übernimmt der Kunde die volle Verantwortung.

Der Kunde unterlässt jeden Kauf zum Zwecke des Weiterverkaufs im Sinne von Art. 3 des Bundesgesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG; SR 241) und erklärt, dass die Bestellung nicht in direktem Zusammenhang mit einer beruflichen Tätigkeit steht und sich auf den persönlichen Gebrauch beschränkt.

ARTIKEL 1: ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

1.1 - Zweck und Anwendungsbereich

Die allgemeinen Verkaufsbedingungen (im Folgenden: "AGB") gelten für Einkäufe bei Gaya swiss menstrual lingerie, über die Website " www.gaya-lingerie.ch ».

Die vorliegenden AGB dienen der Festlegung der Verkaufsbedingungen zwischen Eko Sàrl und volljährigen, voll geschäftsfähigen Personen (ab 18 Jahren), die für ihre persönlichen Bedürfnisse als Verbraucher handeln (im Folgenden: "der/die Kunde(n)"), um eine Bestellung aufzugeben (im Folgenden: "die Bestellung(en)") über die Website.

Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website veröffentlichte Fassung der AGB. Eko Sàrl behält sich das Recht vor, die AGB jederzeit anzupassen oder zu ändern. Im Falle einer Änderung der AGB gilt die zum Zeitpunkt der Bestellung online auf der Website veröffentlichte Version der AGB.

1.2 - Verfügbarkeit und Durchsetzbarkeit der AGB

Die AGB stehen dem Kunden in der Fußzeile der Website im Reiter "AGB" zur Verfügung, wo sie direkt eingesehen werden können.

Alle Bestellungen, die auf der Website aufgegeben werden, unterliegen der Gesamtheit dieser AGB.

Die AGB sind gegenüber dem Kunden einklagbar, der durch Ankreuzen eines dafür vorgesehenen Kästchens bestätigt, sie gelesen zu haben und sie vorbehaltlos zu akzeptieren, wobei er garantiert, dass er voll geschäftsfähig und volljährig ist (mindestens 18 Jahre alt), bevor er seine Bestellung endgültig bestätigt.

Die Erteilung eines Auftrages bedeutet daher die vollständige und vorbehaltlose Anerkennung dieser AGB durch den Kunden.

1.3 - Abschluss des Vertrages

1.3.1 - Bestellvorgang
Im Rahmen jeder Bestellung von Produkt(en) gibt der Kunde ein rechtsverbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages (mit Eko Sàrl) ab, indem er die Bestellung absendet und die vorliegenden AGB im Voraus und ohne Vorbehalt akzeptiert.

Die Aufnahme einer Bestellung auf der Website unterliegt der Einhaltung des von Eko Sàrl eingerichteten Verfahrens, das durch eine Abfolge verschiedener Schritte konkretisiert wird, die der Kunde zwingend befolgen muss, um seine Bestellung zu validieren.

Um eine Bestellung über die Website aufzugeben:

  • Der Kunde muss das auf der Website präsentierte Produkt seiner Wahl anklicken, die gewünschten Mengen auswählen und dann auf das Symbol "Bestellung aufgeben" klicken, um das Produkt in den Warenkorb zu legen.
  • Die AGB müssen vom Kunden ausdrücklich akzeptiert werden, bevor der Bestellvorgang abgeschlossen wird.

Nach Erhalt der Bestellung und Zahlung des Preises bestätigt Eko Sàrl die Bestellung per E-Mail an die vom Kunden während des Bestellvorgangs angegebene E-Mail-Adresse. Der Vertrag kommt mit Zugang dieser Bestätigung zustande.

Von diesem Zeitpunkt an wird keine Änderung oder Stornierung der Bestellung mehr in Betracht gezogen, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Zustimmung von Eko Sàrl vor.

Bestellungen werden ausschließlich über die Website getätigt. Folglich nimmt Eko Sàrl keine Bestellungen an, die auf andere Weise als über die Website, insbesondere per Telefon, per Post oder über unsere verschiedenen sozialen Medien, aufgegeben werden.

1.3.2 - Ablehnung der Validierung der Bestellung aus berechtigten Gründen

Eko Sàrl behält sich das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen, wenn sie anormal und in böser Absicht oder aus einem anderen berechtigten Grund aufgegeben wurde, und insbesondere, wenn die bestellten Produktmengen im Verhältnis zur Eigenschaft des Kunden als Verbraucher anormal hoch sind oder wenn es einen Streit mit dem Kunden über die Bezahlung einer früheren Bestellung gibt.

In diesen Fällen verpflichtet sich Eko Sàrl zur Rückerstattung der Bestellung, ohne dass dem Kunden eine Entschädigung zusteht.

1.3.3 - Modifikation der Bestellung

Jede Änderung der Bestellung durch den Kunden nach der Bestätigung der Bestellung unterliegt der ausdrücklichen Zustimmung von Eko Sàrl.

1.3.4 - Rücktrittsrecht

Es ist möglich, eine Bestellung schriftlich (Brief oder E-Mail) unter Angabe der Bestellnummer zu stornieren, und zwar bis zu drei (3) Tage vor dem Liefertermin, und zwar ohne jegliche Begründung.

Wird die Bestellung nachträglich storniert, behält sich Eko Sàrl das Recht vor, die Bearbeitungskosten und eventuelle unnötige Ausgaben von dem an den Kunden ausgezahlten Betrag abzuziehen oder ihm in Rechnung zu stellen.

ARTIKEL 2: DIE PRODUKTE

2.1 - Präsentation der Produkte

Die zum Verkauf angebotenen Produkte sind diejenigen, die auf der Website beschrieben werden (im Folgenden: das/die "Produkt( e)").

Eko Sàrl wendet bei der Präsentation und Beschreibung dieser Produkte größte Sorgfalt an, um dem Kunden die bestmöglichen Informationen zu liefern, damit dieser die wesentlichen Eigenschaften jedes Produkts vor der endgültigen Bestellung kennt.

Im Zweifelsfall oder um zusätzliche Informationen zu erhalten, ist es möglich, den Kundendienst per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: info@gaya-lingerie.ch

2.2 - Einhaltung

Die Produkte entsprechen den zum Zeitpunkt des Inverkehrbringens geltenden Normen in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit von Personen, lauteren Handel und Verbraucherschutz (siehe EU-Richtlinien in Verbindung mit dem Abkommen über die gegenseitige Anerkennung in Bezug auf die Konformitätsbewertung zwischen der EU und der Schweiz [MRA]).

Eko Sàrl empfiehlt Ihnen, die Unterwäsche vor dem ersten Gebrauch zu waschen, um ihre Absorptionsfähigkeit zu entwickeln und auch aus hygienischen Gründen.

2.3 - Verfügbarkeit von Produkten

Die Angebote der Produkte sind gültig, in Ermangelung der Angabe einer bestimmten Dauer, solange sie auf der Website sichtbar sind, innerhalb der Grenze der verfügbaren Bestände.

Der Verkaufsabschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der tatsächlichen Verfügbarkeit der Produkte.

  • Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer bestellter Produkte wird Eko Sàrl den Kunden unverzüglich informieren, der dann entweder die Verlängerung der Lieferfrist akzeptieren oder die Rückerstattung des betreffenden Betrages fordern kann.
  • Wenn die Bestellung mehr als ein Produkt umfasst, werden die in der Bestellung verfügbaren Produkte geliefert.

ARTIKEL 3: PREISE

3.1 - Anzeige der Preise

Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preise.
Die angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer und andere gesetzliche Abgaben, jedoch keine Versandkosten.
Der vom Kunden zu zahlende Gesamtbetrag (Verkaufspreis des Produkts + Lieferkosten) wird auf der Seite der Auftragsbestätigung angegeben.

3.2 - Preisänderungen

Eko Sàrl behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, wobei dem Kunden die Anwendung des am Tag der Bestellung gültigen Preises garantiert wird.

3.3 - Zahlbarkeit und Eigentumsvorbehalt

Die Zahlung für Produkte, die bei Gaya swiss menstrual lingerie über die Website gekauft werden, ist in voller Höhe zum Zeitpunkt der Bestellung erforderlich.
Das/die Produkt(e) bleibt/bleiben bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von Eko Sàrl.

ARTIKEL 4: ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

4.1 - Zahlungsmodalitäten

Eko Sàrl bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Alle Optionen werden auf unserer Site vorgestellt : " www.gaya-lingerie.ch ».

4.2 - Zahlungssicherheit

Die Website ist mit einem System zur Sicherung von Online-Zahlungen ausgestattet, das es dem Kunden ermöglicht, die Übertragung seiner Bankdaten zu verschlüsseln.

4.3 - Rechnung

Eine Rechnung im PDF-Format wird von Eko Sàrl erstellt und dem Kunden per E-Mail zugesandt, wenn die Bestellung bestätigt wird.
Der Kunde kann sie, wenn er es wünscht, ausdrucken.

ARTIKEL 5: LIEFERUNG

5.1 - Liefermethoden und -zeiten

Die Produkte werden ausschließlich in der Schweiz, Frankreich und Italien ausgeliefert.
Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit der bestellten Produkte ab.
Bei Lieferungen in der Schweiz werden die Sendungen mit der Schweizer Post als Economy-Sendung verschickt.

  • Produkte auf Lager: Die Lieferung erfolgt normalerweise innerhalb von fünf (5) bis sieben (7) Arbeitstagen (Montag bis Freitag).
  • Gelieferte Produkte: Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von fünf (5) bis sieben (7) Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach Eingang des Lagers.

Aufträge, die an einem Samstag, Sonntag oder einem anderen Tag, der nach dem Gesetz über die Sonn- und Feiertagsruhe (RS/VS 822.2) als Feiertag anerkannt ist, erteilt werden, verschieben sich von Rechts wegen auf den ersten darauf folgenden Werktag.

Bei Lieferungen außerhalb der Schweiz erfolgt der Versand mit der Schweizerischen Post mit einem Economy-Paket. Die Lieferzeit beträgt acht (8) bis zwölf (12) Tage bei einer Lieferung ins Ausland.

  • Produkte auf Lager: Die Lieferung erfolgt normalerweise innerhalb von acht (8) bis zwölf (12) Arbeitstagen (Montag bis Freitag).
  • Gelieferte Produkte: Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von acht (8) bis zwölf (12) Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach Eingang des Lagers.

Aus der Überschreitung der Lieferzeit können keine Schadensersatzansprüche hergeleitet werden.

Feuer, Pandemie, Unfälle und Unmöglichkeit der Belieferung gelten als Fälle höherer Gewalt, die den Verkäufer von seiner Lieferpflicht entbinden. Eko Sàrl verpflichtet sich, den Kunden über die oben genannten Fälle von höherer Gewalt zu informieren.

Die Lieferung kann in jedem Fall erst dann erfolgen, wenn der Kunde (Käufer) seine Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer erfüllt hat.

5.2 - Lieferkosten

Für Lieferungen innerhalb der Schweiz betragen die Lieferkosten 8.50 CHF und gehen zu Lasten des Kunden.
Für Bestellungen außerhalb der Schweiz betragen die Lieferkosten zwischen 9 und 43 CHF (je nach Gewicht der Bestellung) und gehen zu Lasten des Kunden.

Ab einem Wert von 200 CHF entfallen die Versandkosten für das Paket.

Bei Bestellungen ausserhalb der Schweiz können weitere Zusatzkosten anfallen (z.B. Einfuhrabfertigungsgebühren [Verwaltungsgebühren des Spediteurs bei der Verzollung] und Einfuhrumsatzsteuer auf Basis des Warenwertes). Diese Kosten werden dem Kunden bei Auslieferung des Pakets in Rechnung gestellt.

Die Zollabfertigungsgebühren sind abhängig vom Ursprungsland. Eko Ltd hat keine Kontrolle über diese Kosten. Für weitere Informationen zur Besteuerung (Einfuhrsteuern, Zölle und Mehrwertsteuer) wenden Sie sich bitte an die entsprechende Verwaltung.

5.3 - Lieferadresse

Die Ware wird an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert. Die Angaben des Auftraggebers zum Zeitpunkt der Auftragserteilung gelten als verbindlich.

Eko Sàrl lehnt jede Verantwortung für Mängel oder Lieferverzögerungen im Falle eines dem Kunden zuzurechnenden Verschuldens, im Falle unvorhersehbarer und unüberwindbarer Tatsache(n) eines Dritten am Vertrag oder im Falle höherer Gewalt ab.

  • Insbesondere die Angabe einer unvollständigen oder fehlerhaften Adresse oder die nicht fristgerechte Abholung des Pakets gilt als ein dem Kunden zurechenbares Verschulden. In solchen Fällen trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Pakets.
  • Als Fall höherer Gewalt gilt ein unvorhergesehenes, unüberwindbares Ereignis, das auf äußere Umstände zurückzuführen ist und sich dem Einfluss einer Person entzieht (z.B. Naturkatastrophen, Krankheiten oder Seuchengefahr).

6. PRÜF- UND REKLAMATIONSPFLICHT

Bei der Anlieferung durch den Spediteur muss der Kunde (oder der vom Kunden benannte Dritte) den Inhalt und den Zustand der Bestellung überprüfen.

6.1 - Anomalie, Beschädigung, beschädigtes Paket

Beanstandungen an der Verpackung und ggf. am Zustand der Produkte (z.B. geöffnete Verpackung; beschädigte Verpackung) sind dem Servicepartner nach Möglichkeit unverzüglich mitzuteilen.

In jedem Fall muss jede Reklamation wegen Beschädigung oder teilweisem Verlust der Lieferung spätestens innerhalb von 24 Stunden, Feiertage nicht mitgerechnet, nach Erhalt des Produkts per E-Mail (info@gaya-lingerie.ch) oder per Einschreiben mit Rückschein mitgeteilt werden, andernfalls übernimmt der Kunde die Verantwortung für die gelieferten Produkte.

6.2 - Defekte

Jede Reklamation, die die Eigenschaften des Produkts betrifft, muss innerhalb von zehn (10) Tagen nach Erhalt des Produkts per E-Mail (info@gaya-lingerie.ch) mitgeteilt werden. Jede Reklamation, die nach dieser Frist formuliert wird, wird abgelehnt und Eko Sàrl wird von jeglicher Verantwortung befreit.
Im Falle eines festgestellten Mangels wird Eko Sàrl entsprechend seiner Art vorgehen, um :

  • einen Austausch auf seine Kosten, oder
  • eine Gutschrift über den Preis des/der defekten Produkts/Produkte, oder
  • die Rücksendung des fehlenden Produkts.

6.3 - Gewährleistungsrechte und Haftung von Eko Sàrl

Eko Sàrl lehnt jede Verantwortung für Mängel in irgendeiner Eigenschaft ab, wenn die Nichterfüllung oder mangelhafte Erfüllung des Vertrages entweder auf die Tatsache des Kunden oder auf die unüberwindbare und unvorhersehbare Tatsache einer dritten Vertragspartei oder auf einen Fall von höherer Gewalt zurückzuführen ist.

ARTIKEL 7: UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Aus offensichtlichen Gründen der Hygiene kann kein Produkt zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Um diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden, wird dem Kunden empfohlen, den auf der Website verfügbaren Größenleitfaden zu konsultieren.

ARTIKEL 8: RETTUNGSKLAUSEL

Die Gültigkeit dieser AGB wird nicht berührt, wenn eine Bestimmung dieser AGB für nichtig oder unwirksam erklärt wird oder werden sollte.
In diesem Fall ist die nichtige oder unwirksame Bestimmung durch eine wirksame Bestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der betreffenden Bestimmung am nächsten kommt.

ARTIKEL 9: GEISTIGES EIGENTUM

9. 1 - Schutz der Marke

"Gaya swiss menstrual lingerie

Eko Sàrl ist Inhaberin der beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum eingetragenen Marke und des Logos "Gaya swiss menstrual lingerie" sowie des Domainnamens: " www.gaya-lingerie.ch ».

Alle grafischen, textlichen und visuellen Elemente der Website (einschließlich Illustrationen, Bilder, Zeichnungen, Fotografien, Icons, Karten, Videos, Charaktere, Texte, Dekorationen, Präsentationsmodi, Grafiken) sind urheberrechtlich geschützt und bleiben das ausschließliche Eigentum von Eko Sàrl. Daher darf keiner der Inhalte, die auf der Website erscheinen oder verfügbar sind, ganz oder teilweise kopiert, reproduziert, dargestellt, verwendet, wiederveröffentlicht, heruntergeladen, übertragen, gepostet oder in irgendeiner Weise verteilt werden, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Eko Sàrl.

Der Zugriff auf und die Nutzung der Website gibt dem Kunden kein Recht auf die oben genannten Elemente.

Jede Verwertung, die nicht ausdrücklich im Voraus von Eko Sàrl genehmigt wurde, kann rechtlich verfolgt werden.

Jede Person, die über eine persönliche Website verfügt und für den persönlichen Gebrauch auf ihrer Website einen einfachen Link platzieren möchte, der direkt auf die Homepage der Website verweist, muss die Genehmigung der Firma Eko Sàrl einholen. Es handelt sich dabei nicht um eine stillschweigende Vereinbarung über die Zugehörigkeit.

Die private Nutzung ist erlaubt. Private Nutzung" bedeutet jede Nutzung für persönliche Zwecke oder im Kreis von eng verwandten Personen, wie Verwandten oder Freunden.

Die Nutzung zu persönlichen Zwecken berechtigt nicht zu einer Vergütung.

9.2 - Datenschutz

9.2.1 - Personenbezogene Daten und Verwendung

Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Kunde eine bestimmte Anzahl von persönlichen Daten angeben (Identität, E-Mail-Adresse, Liefer- und Rechnungsadresse, Telefonnummer).

Die von Eko Sàrl gesammelten Informationen sind für die Bearbeitung von Kundenaufträgen und für die Verwaltung und Weiterverfolgung der Geschäftsbeziehungen des Unternehmens mit seinen Kunden erforderlich.

Diese Informationen und Daten können von Eko Sàrl auch zu statistischen Zwecken verwendet werden, insbesondere um Eko Sàrl in die Lage zu versetzen, seine Produkte zu verbessern, die Qualität seiner Dienstleistungen weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen und Erwartungen des Kunden besser zu entsprechen.

9.2.2 - Sicherheit der persönlichen Daten

Eko Sàrl hat sich bemüht, alle zweckdienlichen Vorkehrungen sowie angemessene organisatorische und technische Maßnahmen zu treffen, um die Vertraulichkeit und Sicherheit der verarbeiteten personenbezogenen Daten zu wahren und deren Verfälschung, Beschädigung, Zerstörung oder den Zugriff unberechtigter Dritter zu verhindern.

9.2.3 - Daten zu Zahlungsmitteln/Bankkarten

Generell werden die von der Eko GmbH eingesetzten Drittanbieter (Postfinance, Paypal, Mastercard, Visa und TWINT) Kundendaten nur in dem Umfang erheben, nutzen und weitergeben, wie dies zur Erbringung der von ihnen für die Eko GmbH erbrachten Leistungen erforderlich ist. Einige Drittanbieter, wie z.B. Zahlungs-Gateways und andere Zahlungsverkehrsabwickler, haben jedoch ihre eigenen Datenschutzrichtlinien bezüglich der Informationen, die die Eko GmbH ihnen für Ihre Kauftransaktionen zur Verfügung stellen muss.

Es wird empfohlen, dass der Kunde die Datenschutzrichtlinien des jeweiligen Drittanbieters sorgfältig liest, damit Sie verstehen, wie dieser mit Ihren persönlichen Daten umgeht.

Einige Anbieter können ihren Sitz oder ihre Einrichtungen in einer anderen Gerichtsbarkeit haben. Der Kunde wird daher darauf hingewiesen, dass, wenn er sich entscheidet, mit einer Transaktion fortzufahren, die die Dienste eines Drittanbieters erfordert, seine Informationen den Gesetzen der Gerichtsbarkeit unterliegen können, in der dieser Anbieter ansässig ist oder der Gerichtsbarkeit, in der sich seine Einrichtungen befinden.

9.2.4 - Sonstige Daten

Die personenbezogenen Daten des Kunden werden zu Beweiszwecken in Form eines Zwischenarchivs aufbewahrt.

Eko S.r.l. kann die Daten des Kunden verwenden, um ihm Angebote für Produkte oder Dienstleistungen zu senden, die den bereits bestellten ähnlich sind.

Eko Sàrl kann die persönlichen Daten des Kunden für Analysezwecke oder für die Erstellung von aggregierten Statistiken für die gesamte Dauer der Geschäftsbeziehung aufbewahren.

Eko Sàrl verwendet Google Analytics und Facebook Pixel, um das Verhalten der Besucher der Website zu verstehen " www.gaya-lingerie.ch ». Diese Tools sind anonym und sammeln Daten, die die Erstellung von Statistiken ermöglichen, um die Besucher, Kunden und Benutzer besser kennen zu lernen. Diese Tools erlauben es Eko Sàrl auch, sie für Werbezwecke zu nutzen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien von Google und Facebook einverstanden. Für weitere Details wird der Kunde gebeten, deren Informationen direkt zu konsultieren.

9.2.5 - Links zu Plattformen von Drittanbietern

Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass die Verwendung eines Links von der Site " www.gaya-lingerie.ch " oder ein soziales Netzwerk von "Gaya swiss menstrual lingerie", das auf eine Drittplattform (nicht: Youtube, Facebook, Instagram) verweist, hat die Anwendung der Datenschutzbestimmungen dieser Plattform zur Folge.

9.2.6 - Datenschutzrichtlinie (Änderung)

Eko Sàrl behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Der Kunde wird daher aufgefordert, die Website regelmäßig zu konsultieren.
Jede Änderung tritt in Kraft, sobald sie auf der Website veröffentlicht wird.

9.2.7 - Weitergabe von persönlichen Daten

Eko S.r.l. behält sich das Recht vor, die persönlichen Daten des Kunden im Falle einer gesetzlichen Verpflichtung oder eines Verstoßes gegen diese AGB offenzulegen.

9.3 - Cookies

Ein "Cookie" ist eine Information, die vom Server der Website auf der Festplatte des Computers des Kunden abgelegt wird,

Mit dem Besuch der Website akzeptiert der Kunde die Verwendung von Cookies.

Der Kunde kann der Installation und Speicherung von Cookies jederzeit widersprechen, indem er seinen Computer konfiguriert oder die Parameter seines Browsers ändert (allgemein: Tools oder Optionen / Datenschutz oder Vertraulichkeit). Das Surfen auf der Website wird jedoch nicht optimiert: Wenn der Kunde Cookies ablehnt oder deaktiviert, ist es möglich, dass einige der Funktionen der Website nicht zugänglich sind.

Die Ausgabe und Verwendung von Cookies durch Dritte unterliegt den Datenschutzbestimmungen dieser Dritten. Eko Sàrl hat keine Kontrolle über das Verfahren, das von den sozialen Netzwerken verwendet wird, um Informationen über das Surfen des Kunden auf ihrer Website oder über die von ihnen gespeicherten persönlichen Daten zu sammeln.

Im Übrigen wird der Kunde aufgefordert, die Datenschutzrichtlinien dieser sozialen Netzwerke zu konsultieren, um sich über die Verwendungszwecke, insbesondere Werbung, der Browsing-Informationen zu informieren, die sie über diese Anwendungsschaltflächen sammeln können. Diese Schutzmaßnahmen müssen es dem Kunden ermöglichen, seine Wahlmöglichkeiten bei diesen sozialen Netzwerken auszuüben, insbesondere durch die Einrichtung der Benutzerkonten für jedes dieser Netzwerke.

ARTIKEL 10: ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSBARKEIT

Es ist ausschließlich Schweizer Recht anwendbar.

Der Gerichtsstand ist Sion. Eko Sàrl und der Kunde sind auch berechtigt, am Wohnsitz des Kunden Klage zu erheben.